Ihr Partner bei: Produktfotografie | Eventfotografie | Image Kampagnen | Videos

Andreas Eberlein

geboren am 14.11.1963 in Mannheim. Bereits während des Zivildienstes 1984 wurde die Begeisterung für das Fotografieren geweckt. Damals noch als analoge schwarz/weiß Fotografie, von der Aufnahme bis zur Belichtung und Entwicklung im Fotolabor. ​

Seit 2009 wurde das Hobby mit der ersten professionellen Spiegelreflexkamera zur Leidenschaft. ​ Seit 2016 gewerblicher Fotograf mit Schwerpunkt Produktfotografie, Eventbegleitung, Fotos für Image und Werbekampanien. Erstellung von Produkt und Image Videos. Neben seiner freien fotokünstlerischen Arbeit werden in Zusammenarbeit mit Auftraggebern kreative Konzepte erarbeitet und umgesetzt.

Die Peoplefotografie bildet einen weiteren Schwerpunkt seiner Arbeiten. Im Mittelpunkt steht dabei immer der fotografierte Mensch, denn er soll trotz der Inszenierung natürlich, entspannt und sympathisch wirken.

Ihr Produkt im besten Licht

Ein professionell gestalteter Bildauftritt ist der Schlüssel für ein positives (Firmen-)Image und der Beginn einer erfolgreichen Kundenbeziehung. Verschiedene Aspekte, wie etwa die Werbesprache des Kunden und die von Ihm definierte Zielgruppe fließen in die Bildwirkung mit ein.

In dieser bildlastigen Zeit wird es zunehmend wichtiger, sich mit der Darstellung seiner Produkte im Wettbewerb hervorzuheben.

 

Nebenstehend sehen Sie Beispiele für Produktfotografie im Bereich Beregnungstechnik und Maschinenbau, sowie Ergebnisse meiner anderen Schwerpunkte.

Fotografiert wird je nach Kundenwunsch vor Ort oder im eigenen Studio. Für den Bereich der Portraitfotografie kann ebenfalls das Fotostudio genutzt werden oder man nutzt die Pfälzer Natur…

Kontaktdaten
Firma
Andreas Eberlein Fotografie
Adresse
Kleinkarlbacher Str. 22
67273 Bobenheim am Berg
Telefon
+49 (0)6353 / 93 26 85
Email
fotografie@andreas-eberlein.de
Website
www.aeberlein-fotografie.com


Eine Kopie dieser Nachricht erhalten: